Zahnschmerzen, ohne zahnärztlichen Befund

 

Zahnschmerzen

Petra F. 38 Jahre hatte eine Odyssee an Zahnarzt Besuchen hinter sich, etliche chirurgische orale Eingriffe überstanden und ständig Schmerzen im Gaumenbereich. Sie wollte nur noch dass es aufhört! Frau Petra F. hatte von den Operationen einige Zahnteile und auch Knochenteile mitgebracht, die ich ins Clusterlabor schickte.

Auch einen Cluster Vortest führten wir durch, um die Konstitution der schmerzgebeutelten Patientin zusätzlich zu stärken. Zeitgleich wurden die Narben neuraltherapeutisch behandelt. Weil sich viele Behandlungen, Eingriffe im Bereich der Backenzähne (= Verdauungsbereich) abspielten, empfahl ich Frau Petra F. eine Darmsanierung.

Mit Hilfe der Clusteranalyse konnten wir das Ganze gut abfangen und nach drei Monaten waren die Beschwerden fast vergessen.